Montag, 8. Dezember 2014

kleine Geschenkschachteln

So nun mit neuen Browser versuche ich euch wieder regelmäßig mit meinen Werken zu versorgen. Ich bin echt gespannt, ob es funktioniert...

Diese kleinen Schachteln habe ich mit der Thinlitsform Zierschachtel gebastelt. Ihr habt sicherlich auch schon auf anderen Blogs gesehen, dass man damit auch tolle Adventskalender basteln kann. Für dieses Jahr etwas spät, aber Weihnachten kommt ja bekanntlich jedes Jahr wieder.


Juchu, es funktioniert :). Bild ist eingefügt.
Die Schachteln sind übrigens aus dem Designerpapier "Unterm Christbaum" gemacht. Es ist so stark wie Farbkarton also sehr gut geeignet für Verpackungen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche.

Ganz liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sina,
    die Schachteln sehen toll aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Deine Schachteln sehen super aus. Ich mag diese Verpackung so gerne, da doch ein bissl was rein passt!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen