Mittwoch, 28. Januar 2015

Anleitung für die Boxen

Für alle, die gerne die Boxen aus dem letzten Post nachbasteln wollen, habe ich hier mal die Maße mit den Falzlinien: die Größe des Papiers für die Framelits-Box ist 30,5 x 27 cm, die lange Seite wird gefalzt bei 10 + 16 cm, die kurze Seite bei 6,5 + 20,5 cm. Wenn ihr die Box zusammengeklebt habt, schneidet ihr die Seiten schräg ein. Das könnt ihr unten auf dem Bild sehen.
Für die Prägefolder-Box benötigt ihr Farbkarton in der Größe 30,5 x 24,5 cm und falzt hier die lange Seite bei 10 + 16,5 cm und die kurze Seite bei 6,5 + 18 cm. Auch hier könnt ihr die Seiten wieder schräg einschneiden. Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten meldet euch gerne.
Die Links für die Boxen findet ihr hier: Framelits und Thinlits . Die Prägefolder habe ich mir selbst ausgetüftelt.

Viel Spaß beim Nachbasteln ;)
Liebste Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen