Montag, 5. Januar 2015

Lebe Lache Liebe

Ich wünsche euch ein glückliches, erfolgreiches, kreatives und gesundes neues Jahr!
Ich hoffe ihr seid gut in dieses Jahr gestartet!?

Nur noch einmal schlafen und dann ist es endlich soweit, die SALE-A-BRATION startet und auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist ab morgen gültig.
Heute zeige ich euch aber eine Grußkarte, die ich mit Produkten aus dem aktuellen Jahreskatalog gebastelt habe. Der Hintergrundstempel "I Love Lace" ist wunderschön und sieht aus wie Designerpapier. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Ach, du meine Grüße!". Die Karte ist in den Neutralfarben Savanne und Flüsterweiß gehalten. Ich stehe momentan total auf diese schlichten Karten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in diese Woche!

Herzliche Grüße,
Sina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen