Montag, 26. Januar 2015

"Trau dich"

Schon vor einiger Zeit habe ich diese Boxen für meine Big Shot Prägeformen, Framelits und Thinlits gebastelt. Gesehen habe ich diese Idee mal wieder bei Pinterest. Ich habe mir allerdings die Maße in cm umgewandelt, da bei der Anleitung mit Inch-Maßen gearbeitet wurde. Die Boxen habe ich aus dem Sandfarbenen Karton gemacht, da dieser etwas stabiler ist. Verziert habe ich sie dann noch mit dem Designerpapier "Trau dich" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S.42). Dieses Papier ist wirklich zauberhaft.

Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche!
Liebste Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. WOW Sina! Die sind klasse!! Sowas suche ich schon seit längerem ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja :).
      Morgen folgt die Anleitung ;)
      VlG

      Löschen