Montag, 23. Februar 2015

Gästegoodies

Moin, moin! Oje, oje, oje. Es sind schon wieder einige Tage vergangen, ohne Posts von mir. Momentan bin ich aber auch dem Strickfieber verfallen und habe mir in den letzten Tagen zwei Loops gestrickt. Das erforderte meine ganze Aufmerksamkeit, da ich erst einmal in der Schule gestrickt habe und das ist doch schon ein paar Tage her. Aber zum Glück gibt es das www, da findet sich ja immer eine passende Anleitung ;).
So nun zu meinem heutigen Post: da ich euch ja noch die Bilder meiner Gästegoodies schuldig bin, werde ich es hiermit sofort nachholen. Tadaa...


Irgendwo habe ich mal so ähnliche gesehen und dachte, das wäre eine gute Idee für meine Gäste. Wie ihr ja schon in der Vorschau gesehen habt, habe ich mich bei der Farbwahl für Schiefergrau, Rhabarberrot und Flüsterweiß entschieden. In jedem Goodie ist ein Küsschen enthalten. Ich muss ja gestehen, dass immer zu viele Küsschen in meinem Mund landen ;). Ich kaufe vorher schon extra ein paar mehr, damit ich dann auch genug für meine Gäste habe ;).

Kommt gut in diese Woche!
Liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Goodies. In der Farbkombi richtig edel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Schon 2 Loops fertig:)? Deine Goodies sind ganz zuckersüss!

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind die geworden, liebe Sina! Schön!! Oh oh, schon zwei Loops… Finde ich immer total schön, vor allem selbstgemacht, aber mir fehlt dafür leider 'ne Riesenportion Geduld ;-)…Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sina,
    die sind ja wirklich zauberhaft geworden. Sehr, sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhiiii die sind ja süß
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön liebe Sina!
    Die merke ich mir, so einfach und schön...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sina,
    nette Idee für ein paar Goodies.
    Und wo bleiben die Fotos von den Loops??
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh sind die hübsch!!!! Toll Idee Sina!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen