Donnerstag, 12. Februar 2015

Kleine Schokibox

Halloho... In dieser kleinen Box kann man super zwei kleine, quadratische Schokotäfelchen verpacken. Der Stempel aus dem Set "Für's Etikett" habe ich mit dem Kreidetinten-Stempelkissen in Korallrosa auf das Tafelpapier gestempelt. Die Sachen findet ihr auf Seite 25 im Frühjahr-/Sommerkatalog. Das Band zum Verschließen ist eines der Sale-a-bration Produkte genauso wie das Designerpapier "Die schönste Zeit". Ein nettes Mitbringsel, wenn man mal irgendwohin soll.


Übrigens geht heute Abend meine nächste Sammelbestellung raus. Also wenn du noch etwas brauchst, schicke mir deine Bestellung bis 20 Uhr per Mail. Bei der Gelegenheit schau doch auch nochmal die Angebote der Woche an, da ist z.B. die Magnetplatte für die Big Shot günstiger.

Angebote der Woche


Habt einen schönen Tag für den Rest!

Ganz liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen