Mittwoch, 25. Februar 2015

Mini-Leckereientüte als Gutschein

Für eine liebe Kundin habe ich einen Gutschein für Stampin' UP! Produkte gebastelt.
Dafür habe ich mit Hilfe der Thinlits Formen Mini-Leckereientüte eine Einstecktasche aus dem Designerpapier "Zauberhaft" gestanzt. Das Papier habe ich mit Fingerschwämmchen und dem Stempelkissen Lagunenblau farbig getupft. Die Stanzteile auf der Tasche sind alle bei den Thinlits Formen enthalten. In dieser Tasche steckt dann der Gutschein, den man am Band rausziehen kann. Ich denke, ich werde mehrere von diesen Gutscheinen basteln, mir gefallen die nämlich sehr gut.



Übrigens gibt es noch ein paar zusätzliche Sale-a-bration Produkte, die könnt ihr euch hier (klick) ansehen. Die vier weiteren Gratisprodukte sind ab dem 01. März 2015 erhältlich. 

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE.pdf

Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine neue Leserin Sarah und auch noch Ruth, die ja schon etwas länger dabei ist ;). Ich wünsche euch viel Spaß und viel Freude auf meinem Blog.
Und allen, die mir zum letzten Post so liebe Kommentare hinterlassen haben, ganz, ganz lieben Dank dafür. Ich habe mich sehr über eure Resonanz gefreut! Meine Wolle ist auch erstmal leer, so habe ich wieder mehr Zeit für's Basteln ;).

Habt einen schönen Tag!
Herzliche Grüße,
Sina

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    die Tüten schreien gerade danach mit Gutscheinen befüllt zu werden...
    Sehr schön geworden!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Gutschein sieht toll aus. Vielen Dank an meine lieben Kollegen. Freue mich schon, wenn ich bei dir dafür wieder shoppen kann :D
    LG von Berit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Sina,

    deine Idee von der Leckereientüte gefällt mir auch seeeehr gut - steht schon auf meiner To-Do-Liste :-)
    Liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen