Freitag, 6. Februar 2015

Vorschau auf meine Gästegoodies

Huhu! Heute gibt es mal eine kleine Vorschau auf die Goodies, die ich für die Gäste der Stempelpartys in den nächsten Wochen mache:

Ich habe mich für die Farben Schiefergrau, Flüsterweiß und Rhabarberrot entschieden. Für die Verzierung kommen auch noch ein paar Perlen zum Einsatz. Seid gespannt auf die fertigen Goodies.

Liebste Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. HuHu Sina, ich bin gespannt :), die Farbkombi ist schonmal perfekt, hihi ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina,
    ich bin schon neugierig auf das fertige Exemplar :O)
    War noch nie auf deiner Seite und wollte dir einen Gruß hinterlassen. Habe viele schöne Dinge gesehen und Ideen "abgespeichert"(im Hirn verankert:O)
    Lieben Gruß und eine bereicherndes Wochenende wünscht dir
    Anke aus Berlin

    AntwortenLöschen