Mittwoch, 11. März 2015

Auftrag: Einladungen zur Konfirmation

Hallöchen... Ich erledige gerade einen Auftrag für Einladungskarten zur Konfirmation. Gewünscht waren die Farben Flüsterweiß, Schiefergrau und Lagunenblau. Eine tolle Farbkombi wie ich finde. Und das habe ich nun schon vorbereitet:
Die fertige Karte zeige ich euch morgen.

Jetzt noch kurz ein Bild von unserem Frauen-Verwöhntag in Satrup, der ein toller Erfolg war. Das kostenfreie Basteln, das ich angeboten habe, wurde super angenommen. Ich war durchgehend von 11 Uhr bis 17 Uhr damit beschäftigt, zu erklären wie die Verpackung gebastelt wird. Man war ich fertig am Sonntagabend :). Es hat aber sehr viel Spaß gemacht!


Sonnige Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sina...
    Das sieht nach einer schönen Farbkombi aus...
    Bin im Moment auch im Auftragswahn...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen