Montag, 2. März 2015

Einladung zur Konfirmation

Moin, moin. Heute kann ich euch die Einladungskarten für unseren Sohn zeigen. Inspiriert wurden wir durch Claudia. Sie hat Karten mit dem Stempelset "Kinda Eclectic" gezeigt und mein Sohn war total begeistert davon. Jetzt musste ich nur noch seine und meine Vorstellung von den Einladungen zusammenbringen. Ich wollte als Grundfarbe Savanne und Sohnemann hat sich dazu Wasabigrün ausgesucht. Und diese Karte ist dann dabei entstanden:
Er ist begeistert und die Karten sind verschickt.

Zur Info: alle Mix-Marker sind bis auf weiteres aus dem Sortiment genommen. Es gab wohl Qualitätsprobleme (ausgetrocknete Stifte). Ich kann das von meinen nicht sagen, aber ich mach da ehrlich gesagt auch nicht so viel mit. Es gibt sie somit auch nicht mehr als Gratisartikel im Rahmen der Sale-a-bration...

Am Mittwoch geht meine nächste Sammelbestellung raus. Falls du noch Wünsche hast, darfst du mir diese gerne per Mail zusenden. Es lohnt sich dann auch noch ein Blick auf die neuen Sale-a-bration Produkte (findest du in meiner linken Sidebar).

Kommt gut in diese Woche!
Liebste Grüße,
Sina


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden liebe Sina...
    Die Sonne habe ich auch schon mit dem Kreuz kombiniert.
    Dann noch eine halbwegs stressfreie Vorbereitungszeit...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    ich wollte mir das Set nicht kaufen, aber nun wo ich immer mehr schöne Karten mit dieser Sonne sehe....
    sehr schicke Einladung.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Sina, so eine ähnliche habe ich letztens auch gemacht!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sina,
    die Karte ist super. Das Kreuz sieht nicht einheitlich grün aus. Liegt es am Foto, oder wie hat du das gemacht.
    Lieben Gruß
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alice,
      das liegt an dem Stempel, der ist so gemacht.
      Liebe Grüße,
      Sina

      Löschen
  5. Liebe Sina,
    die Karte ist super. Das Kreuz sieht nicht einheitlich grün aus. Liegt es am Foto, oder wie hat du das gemacht.
    Lieben Gruß
    Alice

    AntwortenLöschen