Montag, 30. März 2015

Handcreme-Schächtelchen mit Anleitung

 Bei dem Frauen-Verwöhntag in Satrup habe ich mit den Besucherinnen dieses süße kleine Schächtelchen für Handcreme (von Mary Kay, die gab es natürlich dazu) in den Farben Rhabarberrot, Glutrot und Saharasand gebastelt:

 Da einige Kundinnen nach der Anleitung gefragt haben, möchte ich sie euch nicht vorenthalten:
 Ihr benötigt Farbkarton in der Größe 15,5 x 15 cm.
Die längere Seite falzt ihr bei 3 und 12,5 cm (bzw. von beiden Seiten bei 3 cm),
die kurze Seite bei 1, 5, 8 und 12 cm. Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie ich das Papier eingeschnitten habe (das sind die gestreiften Flächen).
Ich hoffe es ist für euch verständlich. Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.
Viel Spaß beim  Nachbasteln.

Ich möchte noch ganz herzlich Nicole und Sabine begrüßen! Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich wünsche euch hier ganz viel Spaß und Inspiration.

Kommt gut in diese kurze Woche.
 Liebste Grüße,
Sina


1 Kommentar:

  1. Liebe Sina!
    sooo schön Deine Verpackungen...
    Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen