Samstag, 7. März 2015

Hochzeitskarte "Perfekter Tag"

Hallo ihr Lieben! Ich möchte mich heute erstmal ganz, ganz herzlich für eure Kommentare bedanken. Ich freue mich immer ganz doll darüber!
Außerdem möchte ich noch Niti ganz lieb begrüßen. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration auf meinem Blog.
Nun zu meinem heutigen Post. Ich habe mal ein paar Hochzeitskarten auf Vorrat gebastelt und davon möchte ich euch jetzt diese hier zeigen:

Die Farben sind ganz typisch Flüsterweiß, Saharasand und Glutrot. Der wunderschöne Spruch und auch der Kranz stammen aus dem Stempelset "Perfekter Tag". Die Blumen sind mit der Blume aus dem Stanzenset Itty Bitty Akzente.

Welche Frau morgen den Weltfrauentag mal ganz ohne Männer genießen möchte, ist herzlich in Satrup in der Sporthalle der Regenbogenschule zum Frauen-Verwöhntag eingeladen. Weitere Infos erhaltet ihr hier (klick).

Habt noch ein schönes Wochenende!
Eure Sina

1 Kommentar:

  1. Schlicht und schön Liebe Sina!
    Durch Deine Farbkombi ist das Ganze sehr wirkungsvoll,klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen