Mittwoch, 25. März 2015

Selbstschließende Box

Neulich bin ich bei Pinterest über eine selbstschließende Box gestoßen, die ich unbedingt mal nachbasteln musste. Und hier ist nun meine Version dieser süßen Schachtel:

Ich habe mich für die Farben Saharasand und Flüsterweiß entschieden, da ich das wunderschöne Designerpapier "Trau dich" verwenden wollte. Die Anleitung zu dieser Box findet ihr bei Brigitte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Die möchte ich auch mal machen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na toll,
    die hab ich auch grad gebastelt für meinen Blog....sogar in den gleichen Farben :-))
    Sehr schick Sina.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina,
    die Box ist toll, die muss ich auch mal machen. Und dann auch noch mit dem schönem Papier...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sina,
    sehr schön Deine BOX!
    Mal was anderes!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen