Montag, 23. März 2015

Zierschachtel für Andenken

Hallo und guten Morgen! Immer wieder schön ist die Zierschachtel für Andenken. Heute zeige ich sie euch mal in Holzoptik. Da bei uns gerade die Hölzerne Hochzeit ein großes Thema ist, habe ich mal eine Box für diesen Anlass gebastelt.
Dafür habe ich Farbkarton in Savanne mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" in Wildleder bestempelt und diese dann mit den Thinlitsformen für die Zierschachtel durch die Big Shot gekurbelt. Das ganze dann noch etwas dekoriert und schon ist die Schachtel fertig.


Übrigens geht bei mir heute noch eine Sammelbestellung raus. Solltest du noch etwas brauchen, dann schicke mir gerne eine Mail.
 
Startet gut in diese Woche!
Liebste Grüße,
Sina
 

1 Kommentar:

  1. Super Sina!
    Die Zierschachtel in rustikaler Optik ist genial!
    Danke für die Inspiration!
    Eine gute Woche und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen