Montag, 20. April 2015

kleine Vorschau

Hallo ihr Lieben,

mit Spannung wird die Auslaufsliste, die morgen erscheint, erwartet. Welche Produkte schaffen es in den neuen Katalog und welche leider nicht, welche tollen Schnäppchen sind mit der Auslaufliste zu machen und was kommt in den neuen Katalog... Fragen über Fragen, von denen schon morgen welche beanwortet werden. Auch ich bin schon ganz gespannt! Wie schon angekündigt, werde ich je nach Bedarf Sammelbestellungen durchführen. Denkt dran, es gilt: wenn weg, dann weg!

So, jetzt möchte ich euch eine kleine Vorschau auf die Gäste-Goodies zur Konfirmation meines großen Sohnes geben:

Das Endresultat zeige ich euch, wenn die Konfirmation vorbei ist. Noch sind sie auch nicht ganz fertig. Außerdem wird es auch noch Teelichthalter geben, aber auch diese sind noch in Arbeit. Also seid gespannt ;).

Ich wünsche euch einen guten Start in diese Woche!

Bis morgen,
eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen