Mittwoch, 1. April 2015

Osterkarte

Nun ist die 5. Jahreszeit bei Stampin' Up, die Sale-a-bration, zu Ende. Es war wieder schön mit lieben Kundinnen tolle Abende zu verbringen! Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken! Es hat mir wieder ganz viel Spaß mit euch gemacht! Bald kommt der neue Katalog und vorher noch die Auslaufliste, was beides ja auch wieder sehr aufregend wird. Ich bin schon ganz gespannt, was aus dem Katalog fliegt und auf die Auslaufliste kommt.

Jetzt steht erstmal Ostern vor der Tür. Aus diesem Grund habe ich für euch diese Karte gebastelt. Der Stempel "Frohe Ostern" stammt aus dem alten Stempelset "Ein duftes Dutzend".  Das eine Ei habe ich mit den Framelits "Oval Kollektion" ausgestanzt und das  andere stammt von Wycinanka. Dort gibt es viele tolle Holzdekoteile. Schaut doch mal rein.


Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen