Dienstag, 14. April 2015

Verpackung aus Pergament

Moin, moin ihr Lieben,
ich melde mich aus dem spontanen Osterurlaub zurück. Wir waren in der ersten Ferienwoche in Österreich zum Skilaufen. Es war total schön, wir hatten bestes Wetter und Schneebedingungen, was will man mehr!?
Auch ich möchte euch jetzt erstmal kurz informieren: schon nächste Woche Dienstag, 21. April 2015, erscheint die Auslaufliste. Auf dieser Liste findet ihr alle Produkte, die es nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen.  Hier heißt es dann: wenn weg dann weg. Vielleicht macht ihr euch vorher schon Gedanken, welche Produkte ihr noch haben möchtet, wenn sie dann auf der Auslaufliste erscheinen, dann schnell bestellen. Denkt bitte auch daran, dass die InColor Farben 2013-2015 aus dem Katalog fliegen, also falls ihr noch Papier oder Nachfüller benötigt, dann solltet ihr auch diese Sachen zügig bestellen. Der aktuelle Jahreskatalog ist nur noch bis zum 2. Juni 2015 gültig. Weitere Informationen findet ihr dann hier auf meinem Blog am 21. April 2015. Sammelbestellungen mache ich nach Bedarf, aber wahrscheinlich die nächste am 21./22. April 2015.

So jetzt möchte ich euch auch noch was Kreatives zeigen:

In dieser Schachtel aus Pergament habe ich eine Handcreme verpackt. Das Papier habe ich mit weißem Staz on Stempelkissen und Sternen aus dem Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" (Frühjahr-/Sommerkatalog S. 17) bestempelt. Dieses Stempelset erinnert mich an das schöne Set "Confetti" und ist für Hintergründe ganz toll. Die Stanzteile stammen aus den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Superschön Sina...
    So dezent mit einem knalligen Akzent....
    Klasse!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen