Mittwoch, 27. Mai 2015

Glückwunsch

Für meine liebe Freundin, Stempelkollegin und Glamour Girl Jana habe ich zum Geburtstag diese Karte gebastelt. Da sie Gold und Mint mag, mussten diese beiden Farben ganz klar auf die Karte. Perfekt dafür ist die neue In Color Farbe "Minzmakrone", die ich hier mit der ebenfalls neuen Farbe Taupe und Flüsterweiß kombiniert habe. Der Stempel stammt aus dem Set "Perfekter Tag", der es leider nicht in den neuen Katalog geschafft. Dafür gibt es aber viele andere neue Stempel, die auch sehr schön sind. Freut euch auf nächste Woche Dienstag, denn ab dann ist er gültig.

Habt eine schöne kurze Woche!
Liebste Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte mit einer außergewöhnlichen Farbzusammenstellung, die mir aber sehr gut zusammen gefällt! Da wird sich Jana sicher freuen!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen