Montag, 11. Mai 2015

Herzen zum Muttertag

Diese Karte habe ich meiner Mama zum Muttertag geschickt. Inspiriert hat mich Dina zu dieser Karte. Eine ähnliche hat sie nämlich gebastelt und die Idee mit dem Nähen am Rand des Designerpapiers gefiel mir richtig gut und das wollte ich auch mal wieder machen. Ich bin ja nicht so der Held an der Nähmaschine, aber das ging ganz gut, ok erst beim dritten Anlauf, Übung macht aber ja bekanntlich den Meister. Die Herzen stammen übrigens auch wieder von Wycinanka.

Ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche!
Liebste Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sina,
    die Karte sieht toll aus, ans Nähen habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, müsste ich aber auch mal unbedingt versuchen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen