Montag, 4. Mai 2015

Schokoriegel-Spender

Schon vor einiger Zeit habe ich diesen Schokoriegel-Spender gebastelt.
Ich habe die Grundbox mit dem Sandfarbenen Karton (JHK S.192) gebastelt, da dieser etwas stabiler ist als der normale Farbkarton. Verziert habe ich die Box dann mit dem Designerpapier "Gala-Soiree". Der Spruch "Für Dich" stammt aus dem Stempelset "fürs Etikett". Damit ihr diesen tollen Spendern auch basteln könnt, hat Jana eine Video-Anleitung dafür gemacht.


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße,
Sina



Kommentare:

  1. Hi Sina,
    klasse Dein Schokoriegelspender!
    Den merke ich mir und werkle ihn bestimmt mal nach!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden liebe Sina! Den habe ich letztens auch mal gemacht und er kam wahnsinnig gut an!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen