Montag, 8. Juni 2015

Danke sehr

Diese kleine Schoki-Verpackung ist als Dankeschön-Idee entstanden. Also eigentlich für die Lehrer des Sohnes meiner Freundin... klingt kompliziert :)..., ging dann aber doch an jemand anderen. In dieser Verpackung versteckt sich eine Mini-Schokotafel. Man kann die Schachtel einfach aufklappen. Die Schachtel war so schnell weg, dass ich nur dieses eine Foto machen konnte *lach*. Ich werde aber sicher so eine nochmal basteln. Bei den Farben haben ich mich für Saharasand, Melonensorbet und Flüsterweiß entschieden. Die Stempel stammen aus den Sets "Summer Silhouettes" und "Tausend Dank". Der Spruch ist aus einem Set, welches es nicht in den neuen Katalog geschafft hat, dafür gibt es aber ein tolles neues Danke-Set. Allerdings warte ich noch sehnsüchtig auf meine Bestellung mit vielen neuen Produkten aus dem Jahreskatalog und bin schon Sprungbereit, wenn der Postbote vorfährt. Der muss mich auch für bescheuert halten...

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in diese Woche!
Sonnige Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Hi Sina,
    ich liebe dieses Stempelset...
    Ein sehr schön schlichtes Werk von Dir!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen