Mittwoch, 24. Juni 2015

Leckereien-Box

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
Ich war schon ein großer Fan von dem Mini-Milchkarton und bin es nun auch von den Thinlits Leckereien-Box. Sie ist etwas größer als der Milchkarton und hat auch noch ein paar weitere Stanzteile dabei. Die Box habe ich mit dem Stempelset "Kinda Eclectic" verziert. Der Spruch stammt aus dem Set "Erfreuliche Ereignisse". Zur Verzierung noch einen Schmetterling, Strasssteinchen und Pünktchen-Spitzenband.


Herzlich Willkommen liebe Petra, ich wünsche dir viel Spaß hier!
 
Euch allen noch eine schöne Woche und
ganz liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    die Box ist super...
    Ich mag die Form sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich hab' edacht, ich brauche die Box nicht, weil ich ja den Milchkarton habe...falsch gedacht ;-)! Deine Variante sieht so klasse aus, dass ich sie mir jetzt doch kaufen muss :-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen