Mittwoch, 10. Juni 2015

Zum Hochzeitstag

Diese Auftragsarbeit habe ich schon vor einiger Zeit gefertigt. Es ist mal wieder meine Lieblingsverpackung - die Explosionsbox. Die Vorgaben waren einfach: eine Verpackung *lach*, damit kann man doch sehr gut arbeiten. Und so sah sie dann fertig aus:


Heute gibt es wieder die Angebote der Woche, um sie anzusehen, klicke einfach in der linken Sidebar auf "Weekly Deals". Und falls du davon oder etwas aus dem Jahreskatalog bestellen möchtest, am kommenden Montag, den 15.06.15, geht wieder eine Sammelbestellung raus.

Habt einen schönen Tag,
Sina

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    wieder mal wunderschön...ich mag die Explosionsboxen sehr!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Sina!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina,
    deine Box ist wunderschön!! Ich selbst hab mich leider noch nicht an eine Explosionsbox getraut, werde es aber daraufhin vielleicht doch mal versuchen! ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi von diestempelmaussteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen