Mittwoch, 8. Juli 2015

Danksagung zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,
 schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut!
Als ich mir überlegt habe, was ich euch heute zeigen möchte, fiel mir plötzlich ein, dass ich euch die Danksagungskarten von der Konfirmation unseres Sohnes vorenthalten habe. Dies möchte ich nun nachholen. So sehen die ca 130 Karten aus, die ich gewerkelt habe:

Bei der Farbwahl habe ich mich größtenteils an die Einladungskarten gehalten, die euch hier (klick) gezeigt habe. Die Grundkarte ist hier allerdings Saharasand statt Savanne. Der Hintergrundstempel stammt aus dem Set "Kinda Eclectic" und der Spruch ist von Alexandra Renke.

Heute gibt es wieder die Angebote der Woche, klickt einfach in der linken Sidebar auf "weekly deals", da könnt ihr sie euch ansehen.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Sina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen