Mittwoch, 1. Juli 2015

Großes Glück

Hallo ihr Lieben!
Der Trainer unseres Sohnes und seine Frau sind gerade Eltern geworden. Als Mannschaft haben wir natürlich ein kleines Geschenk in Form eines Trainigsanzuges besorgt. Den habe ich leider vergessen zu fotografieren, der ist nämlich echt süß. Weil unsere Jungs bei den "Grashoppers" spielen, wurde auf den Anzug noch "Mini Grashopper" gedruckt. Ich habe mich dann noch um eine Karte gekümmert. Und so sieht sie aus:


Die Buchstaben und auch die Babyschühchen sind aus alten Stempelsets und der Spruch aus dem aktuellen Set "Großes Glück". Bei den Farben habe ich mich für Minzmakrone, Saharasand und Flüsterweiß entschieden.

Heute gibt es die neuen Wochenangebote und auch die Ausverkaufsecke wurde mit vielen tollen Angeboten aufgefüllt. Schaut gerne mal vorbei.

Sonnige Grüße
Sina



1 Kommentar:

  1. Liebe Sina,
    die Karte ist einfach nur genial, total schön...! Den Trainingsanzug hätte ich auch gerne gesehen, ist bestimmt toll mit dem Aufdruck, da werden sich die Eltern sicher sehr gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen