Donnerstag, 23. Juli 2015

Zur Taufe

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr vorbeischaut!
Ich habe hier nun schon 2 Wochen lang nichts gepostet... Vor Ende der Schulzeit gab es einige Dinge zu regeln und zu erledigen, wie das halt immer so ist :-).
Aber heute! Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zur Taufe meines jüngsten Neffen gebastelt habe.

Hierfür habe ich das Besondere Designerpapier "Zauberhaft", welches es während der sale-a-bration gab, mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe in Himmelblau gewischt. Damit man die schönen Sterne auf dem Papier besser sehen kann. Das Herz stammt aus dem Stempelset ""Mit Liebe geschenkt" und der Spruch aus dem Set "Gesegnet".
So und nun möchte ich noch ein wenig die Sonnenstrahlen genießen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke
sonnige Grüße!
Eure Sina

Kommentare:

  1. Schööön Sina!
    Liebe sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder was von Dir zu hören liebe Sina! Die Karte ist super!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen