Dienstag, 11. August 2015

Happy Birthday

Auch wenn es hier etwas ruhiger ist, bin ich nicht untätig. Obwohl ich gestehen muss, bei den sommerlichen Temperaturen zieht es mich eher in den Garten als an den Basteltisch. So wird es aber wohl vielen gehen ;-).
Für eine Freundin musste trotzdem eine Geburtstagskarte her und diese ist entstanden:

Das Designerpapier im Hintergrund stammt von dem Block "Einfach tierisch".
Ich mag diesen Block total gerne und bin eigentlich total geizig damit. Will heißen, ich benutze es sehr wenig, weil ich ihn eben so toll finde. Aus dem Set "Geburtstagsallerlei" kommt der Stempel Birthday, also eigentlich Happy Birthday, aber das Happy habe ich durch den Thinlits Gruß ersetzt.

Am 26. September 2015 machen wir wieder einen Flohmarkt mit vielen Bastelsachen in Jübek, schaut sehr gerne mal vorbei:



Ich sende euch sonnige Grüße und wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Eure Sina

Kommentare:

  1. Einfach toll Dein Kärtchen liebe Sina...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Sina! Das "Happy" muss ich auch unbedingt nochmal rauskramen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen