Mittwoch, 9. September 2015

Die Minions sind los

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr wieder vorbeischaut!
Für einen Kindergeburtstag musste mal wieder eine Verpackung her. Da ich schon einige Zeit vorher bei Pinterest verschiedene Karten und Verpackungen von den Minions gesehen habe und diese bei den Jungs ja gerade total "hip" sind, haben mein Sohn und ich uns für diese beiden süßen Verpackungen hier entschieden:

Und diese dann auch zusammen gebastelt. Wobei bei meinen Jungs basteln nicht so der Renner ist. Er hat sich trotzdem gefreut und ich denke die beschenkten Jungs auch.
Ich sende euch sonnige Grüße
eure Sina


Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    die sind ja niedlich und toll gelungen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Eye-Catcher, toll !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen