Dienstag, 29. September 2015

Glückwunsch zur Silberhochzeit

Heute gibt es eine Karte zur Silberhochzeit, die ich auf Vorrat gebastelt habe.
Die Farben sind hier ganz klar Silber, Schiefergrau und Minzmakrone. Der Spruch stammt aus dem alten Stempelset "Perfekter Tag", welches ich noch immer unheimlich gerne verwende. Die Zahlen sind aus dem aktuellen Set "Back to basis alphabet", da sind auch große und kleine Buchstaben sowie Satz- und Sonderzeichen bei. Ein paar Strasssteinchen und Kordelschnur runden die Karte ab.

Am Samstag, den 07. November 2015, biete ich euch einen Weihnachtskarten-Workshop an. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Ich sende euch sonnige Grüße
Sina


Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Schlicht und edel sieht sie aus, wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina,
    eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen! Ich benutze das Stempelset auch immer noch so gerne!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen