Mittwoch, 2. September 2015

Gutschein

Zur Verabschiedung einer Kollegin durfte ich für meine Freundin eine Gutscheinkarte machen. Es sollte nichts weiter draufstehen, da sie im Kollegium selber etwas schreiben wollten. Ich habe mich dann für das Designerpapier "Zeitlos elegant"  entschieden. Auf die Karte ist eine Blume, die ich mit einem Stempel aus dem Set "Flower Shop" gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt habe. Als kleiner Farbklecks habe ich die Blume nochmal in Minzmakrone ausgestanzt. Und diese wunderschöne Antikklammer in der Mitte der Blume findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 160.

Seit gestern ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Hier (klick) könnt ihr euch den online ansehen. Wer einen haben möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen