Freitag, 23. Oktober 2015

Circle Card Maritim

Für meine liebe Freundin durfte ich mal wieder eine Karten basteln. Es sollte maritim sein - ok, kein Problem und eine besondere Karte - tja, was mach ich denn da??? Als ich schon drauf und dran war zu sagen "mir fällt nichts ein" (ja das wäre beinahe passiert), kam mir die Idee der Circle Card von Jenni Pauli (dort findest du auch eine Anleitung und sogar ein Video).
Ich muss gestehen, diese Karte wollte mir nicht auf Anhieb gelingen, deshalb hatte ich sie einige Monate zur Seite gelegt. Aber nun war ja mein Ehrgeiz geweckt und tatsächlich, ich habe es hinbekommen.
Ich hatte einfach die Anleitung nicht richtig gelesen (passiert ja mal) und das Papier nicht gekürzt, deshalb hat es vorher nicht geklappt. Aber jetzt voller Stolz kann ich das Ergebnis präsentieren:

Meine Freundin war begeistert und ich hoffe die beschenkte Person war es auch.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Etwas ganz besonderes Sina...
    Gut dass man manchmal herausgefordert wird, oder?
    Das maritime hast Du perfekt umgesetzt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    die Karte sieht wunderschön maritim und edel aus! Schön, daß es nicht nur mir so geht, daß mal etwas daneben geht ;-).
    LG Maike

    AntwortenLöschen