Mittwoch, 7. Oktober 2015

Gutscheinkarte

Nachdem ich nun den ganzen Vormittag bis jetzt an meinem Blog rumgebastelt habe, muss ich mir doch noch Zeit für einen neuen Post nehmen.

Diesen Gutschein habe ich auch schon vor einiger Zeit erstellt. Der ist allerdings in den ganzen Fotos, die man so auf dem PC hat, irgendwie untergegangen.

Ich habe hierfür das Designerpapier "Zeitlos elegant" mit den Thinlits "Mini-Leckereientüte" ausgestanzt und dort eine Karte hineingesteckt. Für ein bißchen Farbe sorgt die In Color Farbe Melonensorbet. Das Herz stammt aus dem Stempelset "Mit Liebe geschenkt" und der Spruch aus dem Set "Geburtstagspuzzle".



Übrigens sind noch 3 Plätze für den Workshop am 7. November 2015 frei.
Ich freue mich auf neue und alte Gesichter! ;-)
 
So nun macht es euch bei diesem Schietwetter gemütlich!
Liebste Grüße
Sina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen