Montag, 12. Oktober 2015

kleines Mitbringsel

Neulich habe ich meine liebe Freundin Jana besucht. Es war mal wieder Zeit ein wenig zu quatschen. Wir sehen uns leider viel zu selten. Aber wenn ich sie besuche, geht es selten ohne ein Mitbringsel.Vor laaaaanger Zeit habe ich so ein Goodie schon mal gebastelt, aber wieder auf die Idee gebracht hat mich Kerstin. Also schnell Schoki gekauft und in gold gebastelt und dekoriert.


So nun muss schnell Mittag auf den Tisch bevor meine hungrigen Männer nach Hause kommen ;-).

Morgen geht wieder eine Sammelbestellung raus. Wenn du noch was brauchst, dann melde dich gerne bis 15 Uhr bei mir.

Startet gut in diese Woche.
Liebe Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sina...
    Wow tolles neues Blogoutfit... Gefällt mir!
    Ebenso Dein Werk von heute, wundervoll!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sina,
    Dein überarbeiteter Blog sieht wirklich super aus, da muss ich mich Ruth anschließen! Und Dein Goodie auch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen