Freitag, 30. Oktober 2015

Zum Hochzeitstag

...für die liebe Jana und ihren Christian gab es von mir diese Karte.
 Ich habe sie sehr schlicht in Savanne und Flüsterweiß gehalten. Die Herzen sind aus dem Farbkarton Seidenglanz gestanzt. Leider kann man auf dem Bild die leicht schimmernde Oberfläche nicht erkennen. Der Stempel stammt aus dem Set "Hello Life".


Es ist für den Weihnachtskarten-Workshop am 7. November 2015 ist ein Platz frei geworden. Wenn du also auch noch Lust hast daran teilzunehmen, melde dich gerne per Mail bei mir an.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Sina



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte liebe Sina! Das Schlichte gefällt mir gerade sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sina,
    die Karte ist wunderschön schlicht, aber elegant!!!
    Gefällt mir super!
    LG Maike

    AntwortenLöschen