Donnerstag, 12. November 2015

Eulenparade

Für meine Gäste zum Weihnachtskarten-Workshop gab es diesmal ein besonderes Goodie. Und zwar diese süßen kleinen Schoki-Eulen. Ich habe euch so eine ja schon in meinem letzten Post gezeigt. Nun habe ich eine Verpackung mit Fenster dafür gebastelt.


Das Wort "Gruß" habe ich mit den Thinlits Formen "Weihnachtliche Worte" aus dem Glitzerpapier Diamantgleißen ausgestanzt, leider kann man das auf dem Foto nicht erkennen. Auch der Stern wurde aus dem Glitzerpapier ausgestanzt.

Danke an die Mädels, die beim Workshop waren, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht!

Übrigens mache ich Samstag spontan eine Sammelbestellung, falls du auch noch was bestellen möchtest, sende mir gerne eine Mail bis 15 Uhr.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche für Rest!

Herzliche Grüße
Sina

1 Kommentar:

  1. Hach, ist das lieb! Wie die da aus dem Fenster gucken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen