Samstag, 7. November 2015

Geschenke zum Geburtstag

Für den Geburtstag meiner Freundin habe ich diese Tasche, die ich bei Claudia gesehen habe, gebastelt.
Darin ist ein Kosmetikgutschein, diese süße kleine Schokieule (zeige ich euch demnächst nochmal) und ein kleiner Geburtstagsbrownie in einer Schiebeschachtel mit Kerze verpackt.
Die Anleitung für eine Schiebeschachtel habe hier ich euch schon mal gezeigt. Diese könnt ihr in verschiedenen Größen anfertigen.


Übrigens sind kurzfristig noch Plätze für den Weihnachtskarten-Workshop heute Abend frei geworden. Wenn du spontan Lust hast dabei zu sein, dann melde dich gerne bei mir.

Habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool liebe Sina! Ich habe letztens auch viele solcher Taschen gemacht, ist eine Heidenarbeit, aber lohnt sich allemal!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, deine Tasche sieht super schick aus!!! Vielleicht sollte ich mich auch mal an solch einer Tasche wagen??!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen