Donnerstag, 31. Dezember 2015

Geburtstagskarte

Zwischen den ganzen Weihnachtskarten durfte ich noch eine Geburtstagskarte basteln.
Die Vorgabe war nur, dass die beiden Jubiläumszahlen mit auf die Karte sollten.
Da ich schon meine Vororder für den Frühjahr-/Sommerkatalog bekommen habe, wollte ich natürlich auch damit arbeiten. So sind dann die Zahlen aus dem Set "So viele Jahre" sowie das Ornament aus dem Set "Timeless Textures" zum Einsatz gekommen. Bei den Farben habe ich mich für Minzmakrone, Flüsterweiß und Savanne entschieden. Der Geburtstagsgruß stammt übrigens aus dem Stempelset "Hoch hinaus", welches man sich während der Sale-A-Bration aussuchen kann ;-).

Wenn auch du den neuen Katalog und den Sale-A-Bration Flyer haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Übrigens beginnt die SAB schon am 5. Januar 2016!
Also lasst uns feiern!

Kommt alle gesund und fröhlich ins neue  Jahr!

Liebste Grüße
Sina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sina! Deine Karte ist richtig schick geworden!! Das Set mit den Zahlen und die Framelits stehen schon auf meiner nächsten Bestellung für Januar ;-) Dir einen Guten Rutsch, liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen