Donnerstag, 24. Dezember 2015

Glamouröse Weihnachtspost

Für meine lieben Mädels, die Glamour Girls, habe ich diese Karten gewerkelt. Wir sind 10 Mädels und schicken uns im Advent Weihnachtskarten. Damit das alles auch ein wenig geordnet ist, durfte sich jede ein Datum aussuchen. Ich sage euch, es ist so schön so viel Weihnachtspost zu bekommen.
Die Idee für meine Karte stammt vom Camp Ink im letzten Jahr. Ich finde diese Streifen so klasse, das ich im diesen Jahr wieder aufleben lasse. Bei den Farben habe ich mich für Flüsterweiß, Saharasand und Diamantgleißen entschieden. Zum Verzieren habe ich ein bisschen Silbergarn und Strasssteinchen verwendet.
Ich denke, dass die Mädels sich genauso auf ihre Post freuen wie ich.

 
Habt wunderschöne Weihnachten mit euren Liebsten und genießt die Zeit!

Herzliche Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Und wie ich mich über die wunderschöne Post freue!!! :-)
    Vielen Dank liebe Sina!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen