Sonntag, 20. Dezember 2015

Sternenkarte

Diese Sternenkarte habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt. Eine ähnliche Karte, jedoch mit Herz, habe ich bei Pinterest entdeckt und wollte so eine auch schon länger mal machen. Aber wie es immer so ist, fehlt einem die Zeit. Nun habe ich es aber umgesetzt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Diese Karte besticht durch dieses Einstecksystem und deshalb habe ich sie sehr schlicht gehalten. Die Farben sind hier Savanne, Flüsterweiß und Diamantgleißen. Den Stern habe ich dreimal gestanzt in der Mitte gefalzt und geklebt. Ein paar kleine Sterne und etwas Silbergarn verzieren die Karte.
 

Schön, dass ihr mich besucht habt!
Habt einen schönen 4. Advent.

Liebste Grüße
Sina



Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Die Farben passen so gut zusammen - gefällt mir total!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    eine sehr schöne Karte und tolle Idee. Auch die Farbkombi, schön schlicht, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina,
    die Karte ist ja wirklich klasse! Tolle Idee mit dem Einstecken ;)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest - bis bald! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen