Samstag, 9. Januar 2016

Swaps für die Glamour Girls

Gestern hatten wir "Glamour Girls" endlich unsere Weihnachtsfeier. Da wir einen Termin im Dezember verschieben mussten, haben wir uns auf Anfang Januar geeinigt, weil es da ja doch wieder ruhiger ist als in der stressigen Vorweihnachtszeit. Bei 10 Mädels ist es gar nicht so einfach einen Termin zu finden ;-).

Jetzt zeige ich euch die Swaps, die ich für meine Mädels gemacht habe:







Die Schachteln habe ich aus dem Sandfarbenen Karton mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Diese habe ich dann mit einem Stempel aus dem neuen Set "Timeless Textures" bestempelt. Der Spruch stammt aus dem Set "Ein kleiner Gruß". Verziert habe ich die Schachtel noch mit Geschenkbändern und einer Feder.
Ich habe vergessen ein Foto von dem Inhalt zu machen, aber da findet sich sicher eins die Tage bei einen der Mädels. Aber verraten kann ich es ja: es ist eine silberne Krone, die man als Teelichthalter, Blumentopf oder einfach so verwenden kann.

So genug geschrieben ;-).
Denkt dran, heute geht meine Sammelbestellung raus. Ihr könnt mir eure Bestellungen noch bis 18 Uhr per Mail zusenden.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Sina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen