Montag, 4. Januar 2016

Zum Ruhestand

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und frohes Jahr 2016!

Ich melde mich aus unserem schönen Urlaub in den Bergen zurück. Wie schon im letzten Jahr waren wir wieder zum Skilaufen in Österreich :-). Nur diesmal waren wir über Silvester und nicht über Weihnachten dort, da unser Jüngster die Feiertage gerne mit Oma feiern wollte. Das ist auch schön!

So nun zu meiner heutigen Karte. Diese war auch ein Auftrag, den ich in der Vorweihnachtszeit bekommen habe.
Es war eine Karte zum Ruhestand für einen Mann gewünscht.
Hier habe ich dann wieder zu neuen Produkten gegriffen. Das Designerpapier aus dem Block "Weite Welt" und das Flugzeug aus dem SAB Set "Hoch hinaus". Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Zum neuen Abschnitt". Die Farben sind hier Vanille Pur, Lagunenblau und schwarz.


Habt ihr auch schon den Frühjahr-/Sommerkatalog und den SAB Flyer gewälzt?
Ich kann mich dauernd dran setzen und finde ständig Sachen, die ich noch haben muss *lach*.

Euch einen schönen Tag und
liebe Grüße
Sina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sina, eine tolle Karte hast Du da gemacht. Ich liebe das Flugzeug auch schon seeehr....
    Alles Gute noch für das neue Jahr und viele kreative Momente wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen