Dienstag, 23. Februar 2016

Freunde mit Ecken und Kanten

Heute gibt es von mir diese kleinen Pyramidenbox, die ich mit den Thinlits Formen "Freunde mit Ecken und Kanten" (Frühjahr-/Sommerkatalog S.44) ausgestanzt habe. Verziert habe ich die Box mit den Stempelsets "Timeless Textures" für den Hintergrund und für den Spruch "Liebe ohne Grenzen". Außerdem zum Einsatz kam das wunderschöne Glitzerpapier in Kirschblüte und etwas Leinenfaden. Diese Box ist superschnell gemacht und ein schönes Mitbringsel oder kleines Dankeschön.

Habt einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße
Sina


Kommentare:

  1. Total schön liebe Sina und der Spruch ist ja klasse!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina deine Box sieht richtig edel aus, den Spruch habe ich jetzt auch schon öfters verwendet und finde ihn super!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen