Donnerstag, 4. Februar 2016

Hallöchen

Heute gibt es wieder eine Karte mit dem SAB Stempelset "Hallo".
Diese Karte habe ich für die liebe Anne gebastelt, die mir zu Weihnachten eine wunderschöne Karte geschickt hatte. Da ich im letzten Jahr etwas faul war, was das verschicken von Weihnachtskarten anging "räusper", hatte Anne von mir keine bekommen. Da es aber ja auch mal schön ist eine Karte ohne Anlass zu bekommen, hat Anne eben diese von mir bekommen.

Ich habe hier die Farben Saharasand, Kirschblüte und Flüsterweiß verwendet. Meine momentane Lieblingskombi ;-). Als Highlight habe ich Sterne aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte gestanzt. Der Hintergrund ist übrigens mit einem Stempel aus dem neuen Set "Timeless Textures" gestempelt.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Seid herzlich gegrüßt
eure Sina

Kommentare:

  1. Hach so schön! In echt noch viel schöner! Und ich habe mich wahnsinnig über Post außer der Reihe gefreut. Ist doch am schönsten, wenn man ganz unerwartet liebe Post bekommt!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll schlicht und schön...
    Das Häuschen im Hintergrund steht auch bei mir, hihi..lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen