Mittwoch, 10. Februar 2016

Herzlich Willkommen trifft Partyballons

Heute gibt es nochmal eine Karte mit dem Stempelset "Herzlich Willkommen". Gewünscht war eine Karte zur Geburt und das Willkommen aus dem Set eignet sich hervorragend dafür. Die Luftballons stammen aus dem Set "Partyballons". Den Namen habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Die Farben sind Flüsterweiß, Minzmakrone, Aquamarin und Taupe.


Ich gebe heute eine Sammelbestellung raus. Wenn du noch was brauchst, sende mir deine Bestellung gerne per Mail bis 14 Uhr zu.

Hier (klick) kommt ihr noch zu den Angeboten der Woche:

Habt einen schönen Tag.
Liebste Grüße
Sina

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Sina! Schlicht und ausdrucksstark, einfach toll!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen