Mittwoch, 17. Februar 2016

Zum 50. Geburtstag...

... eines Freundes habe ich diese Karte gebastelt:


Er war nicht gerade erfreut über die 50 Jahre, die er nun alt ist, aber trotzdem musste ich sie groß und fett auf die Karte bringen ;-). Ich habe folgende Stempelsets  verwendet: "Timeless Textures", "So viele Jahre" mit den passenden Framelits Formen "Große Zahlen" und "Geburtstagspuzzle". Für den Innenteil der Karte habe ich die Thinlits Formen "Party in 3-D" genommen. Ein toller Effekt. Da sie für einen Mann ist, habe ich mich für die Farben Lagunenblau, Saharasand und Flüsterweiß entschieden. Trotz der großen 50 hat sich der Beschenkte gefreut ;-).

Hier (klick) findest du die neuen SAB Produkte.
 
 
 

Habt einen schönen Tag!
Ich hoffe bei euch lacht auch die Sonne vom Himmel :-)

Liebste Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Sina! Die Stanze habe ich bisher noch nicht, aber libäugel auch schon länger damit...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    deine Karte ist wunderschön geworden.Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen