Montag, 21. März 2016

Kreativ zwischen den Meeren


Ich begrüße euch ganz herzlich zu unserem Bloghop "Kreativ zwischen den Meeren"
mit den Glamour Girls.
Ich persönlich mag Bloghops ja total gerne. Von einem Blog zum nächsten "hüpfen" und dabei verschiedene Ideen zu einem Thema zu entdecken.
Geht's dir auch so? Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit unserem heutigen Thema: Konfirmation.
Die Liste aller Glamour Girls findest du am Ende des Blogposts.

Konfirmationen, Kommunionen und Firmungen sind ja gerade sehr aktuell.
Auch ich bin momentan hauptsächlich dabei Einladungen und Glückwunschkarten für die diesjährigen Konfirmanden zu basteln.
Und eine Glückwunschkarte präsentiere ich euch heute:

Gestempelt habe ich mit den Stempelsets "Gesegnet", "Eins für alles" und "Grußelemente". Bei der Farbgestaltung habe ich mich für Flüsterweiß, Saharasand, Blauregen und Kirschblüte entschieden. Ein paar Strasssteine zur Verzierung durften bei dieser Karte für ein Mädchen nicht fehlen.

Viel Spaß beim weiterhüpfen!
Wenn du von Nina kommst, geht es jetzt weiter zu Jana.

Liebste Grüße
Sina

Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
Jana - http://janapaperqueen.blogspot.de/
Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

    



 

Kommentare:

  1. Liebe Sina,
    eine schöne Karte hast du zu unserem ersten BlogHop gezaubert.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina ,
    ich finde deine Karte auch sehr schön schlicht und edel zu gleich .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sina,
    deine Karte gefällt mir super gut! So schön zart ♥ schöne Farbkombi!
    Lebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sina, eine tolle Karte. Sehr süß mit dem kleinen Herzchen und dem "gedoodle". Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sina!
    Schlicht und schön, so mag ich das!!!! :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen