Donnerstag, 28. April 2016

Explosionsbox zur Konfirmation

Heute gibt es wieder eine Explosionsbox von mir. Der Auftrag einer Freundin lautete: ein Sparbuch verpacken. Ein Sparbuch ist flach, da könnte man gut mit dem Envelope Punchboard ein Umschlag gestalten... Das war mein erster Gedanke. Allerdings war mir das nicht aufregend genug, darum hab ich mich für diese Explosionsbox entschieden.


Zur Abwechslung ist es mal eine rechteckige Variante. Hier habe ich diverse Konfirmationsstempel von anderen Firmen verwendet, da Stampin' UP! in diesem Bereich nicht ganz soviel anbietet. Bei der Farbwahl habe ich mich für Flüsterweiß und Minzmakrone auf sandfarbenem Karton entschieden.

So, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
und ein tolles Wochenende.
 
Liebste Grüße
Sina

 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Box ist das.
    Auch die Farbkombination finde ich sehr schön.

    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen