Montag, 18. April 2016

Kreativ zwischen den Meeren


 Hallo zu unserem 2. Bloghop "Kreativ zwischen den Meeren" mit den Glamour Girls.
Heute zum Thema: Hochzeit.

 

Dazu habe ich eine Explosionsbox gebastelt. Da kann man immer sehr schön Geld mit verschenken.  Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich Explosionsboxen liebe :-) .
Die Hochzeitstorte in der Box habe ich von Wycinanka. In das kleine Dreieck rechts kann man Geld reinstecken und unten auf dem "Kärtchen" ist noch Platz für ein paar liebe Worte.


So und nun geht es weiter bei Jana.
Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterhüpfen!

Herzliche Grüße 
Sina



Kommentare:

  1. Hallo Miss Explosionsbox, ;-))
    Liebe Sina,
    deine Box ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön Sina!
    Ganz liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen