Samstag, 16. April 2016

Team-Swap

Hallöchen!
Heute befinde ich mich in Düsseldorf zur "On Stage" Veranstaltung von Stampin' Up!.
Wie einigen ja schon bekannt ist, wird auf solchen Veranstaltungen gerne geswappt (Projekte getauscht). Ich zeige euch hier meinen Swap, den ich für unser Team gemacht habe. Für mehr Swaps hat es in diesem Jahr an Zeit nicht gereicht.

 Oft verpackt man ja Schoki, da ich aber mal einen kalorienarmen Swap machen wollte, habe ich kleine Handcreme-Tuben verwendet. Kann ja jede Frau gut gebrauchen.

Startet gut in diese Woche.

Herzliche Grüße
Sina

Kommentare:

  1. Menno Sina...
    Jetzt haben wir gar nicht geswapt...heul...
    Ich hoffe dass wir uns demnächst noch einmal sehen, dann holen wir das nach...
    Ich freu mich Dich mal persönlich kennengelernt zu haben!
    Ganz ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sina!

    So einen Swap hätte ich aber sehr gern gehabt, obwohl ich nicht in deinem Team bin ;)

    Auch wenn es nur zu einem kurzen Schnack gereicht hat, war ich sehr erfreut dich einmal live und in Farbe kennengelernt zu haben :)

    Vlg und bis bald.

    Nicole

    AntwortenLöschen