Samstag, 7. Mai 2016

Glückwunschkarte zum 50. Geburtstag

Für einen 50. Geburtstag habe ich diese Karte gebastelt:


Da die beschenkte Person einen Reiterhof betreibt, durfte ein Pferd natürlich nicht fehlen. Und ja, es ist ein Pferd ;-). Mein Mann hat es nicht als solches erkannt... Aber gut. Bei den Farben habe ich mich für Savanne, Minzmakrone, Ockerbraun und Flüsterweiß entschieden. Und natürlich Espresso und Schwarz noch zusätzlich für das Pferd. Bei der Farbwahl habe ich mich übrigens von Isa inspirieren lassen. Danke dafür, mir gefällt die Zusammenstellung super gut und werde ich wohl noch öfter verwenden. Die Stempel stammen übrigens alle aus dem Set "So viele Jahre".

Habt einen wunderschönen Tag und genießt die Sonne!
Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen